top of page

Daniel gewinnt in Ingolstadt

Direkt vom Urlaub in Tarifa nach Ingolstadt eingeflogen, nahmen Daniel und sein Partner Noah (MKWU) an der Stadtmeisterschaft in Ingolstadt teil.

Bei einem Teilnehmerfeld von 64 Mannschaften konnten sich die beiden mit einer hervorragenden Leistung durchsetzen und gewannen das Turnier, bei dem sie kein einziges Spiel verloren, letztendlich mit einem finalen Carreau von Noah (so wie es sich gehört).

Da hat wohl das tägliche Bocciatraining von Daniel im tiefen Sandstrand von Tarifa seinen Zweck erfüllt :).


Max und sein Partner Hamza (MKWU) hatten im Viertelfinale leider das Pech auf die unaufhaltsame Daniel-Truppe zu treffen und erreichten somit einen sehr guten 5.Platz.


Angela konnte sich mit Stefan (Kochel) nach dem Pool für das A-Turnier qualifizieren, musste dann allerdings nach der ersten Runde ausscheiden.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Platzpflege

Comentarios


bottom of page