top of page

Was bei uns so los ist ...

... stand heute auf dem Plan!

Es trafen sich ein paar sehr fleißige Wichtel mit Rechen, Harken, Schubkarren, Eimern und allem was zum Unkrautjäten und Aufkiesen notwendig war.

Vielen Dank an alle Helferlein!!



19 Ansichten0 Kommentare

Das Wetter war perfekt, die Motivation und Stimmung noch besser. So gelang dem Team PCS3 am 11. Mai in Augsburg/Lechhausen ein hervorragendes 3:0 - ein rundum gelungener und spannender Tag!



35 Ansichten0 Kommentare

Es gibt Finalspiele, die man sich nur erträumen kann. Eines davon fand am 9. Mai in Eichstätt statt.

27 Teams aus jeweils einem Jugendlichen und einem Erwachsenen traten im schönen Eichstätter Hofgarten gegeneinander an. Im Finale des A-Turniers standen sich dann Maximilian May (PC Sauerlach) / Teck und Franziska May (aus dem "Sauerlacher Stall") / Matthias gegenüber. Franziska konnte sich dann mit 12:8 gegenüber ihrem Bruder behaupten... Gratulation an die Geschwister!



12 Ansichten0 Kommentare

Wie es begann: 

... erfahrt ihr demnächst  ;-)

bottom of page