top of page

Was bei uns so los ist ...






Auch das gehört dazu:

Theoretische Analyse von Spielsituationen am 3 D-Spielbrett

35 Ansichten0 Kommentare

Es ist schon liebgewonnene Tradition, dass der/die (neu) ausgespielte Präsident/in eine Weihnachtsfeier ausrichtet. Die vielen vorweihnachtlichen Termine ließen es diesmal aber nicht zu, so dass unsere neue/alte Präsidentin zu einer zünftigen Faschingsfeier eingeladen hat. So fand sich Anfang Februar eine kleine Gruppe ein - mehr oder minder maskiert, aber lustig war's für alle trotzdem...

Wie immer trugen alle zu einem feinen Buffet bei und Daniel schmiss die Bar.


Vielen lieben Dank, Ane!



61 Ansichten0 Kommentare


Der PCS war bei dieser Vorrunde mit 9 Mitgliedern, in 3 unterschiedlichen Teams stark vertreten.

Barbara verstärkte Ratisbonne 1, die dadurch den 1. Platz erreichten.

Max & Friends, spontan zusammengetrommelt da eine 4. Mannschaft fehlte, unterstützt von Inka erreichten den 2. Platz.

Den 3. Platz erreichte das Familien Team Broschwitz & Co mit Star Gast Basti-Fantasti, dem Naturtalent!

und 4. wurde Bamberg, mit der ehemaligen Nationalspielerin Caro, super sympathisches Team!



50 Ansichten0 Kommentare

Wie es begann: 

... erfahrt ihr demnächst  ;-)

bottom of page