top of page

Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bayernliga

Die erste Mannschaft fuhr als Tabellenführer zum 3. Spieltag nach Ingolstadt und hatte somit die Hoffnung den Aufstieg zu erreichen. Im ersten Spiel gab es einen knappen 3:2 Sieg gegen MKWU 5. Auch das 2. Spiel gegen den Tabellenletzten wurde unerwartet knapp mit 3:2 gewonnen. In der 3. Partie gegen den Mitaufstiegsaspiranten Ingolstadt stand es nach 4 Begegnungen 2:2. Somit wurde die Begegnung in der letzten Doublette entschieden. Dabei setzten sich Ane und Daniel in einer erstklassigen und hoch dramatischen Partie mit 13:11 durch. Die MKWU 4 hat ebenfalls alle Partien gewonnen und wurde aufgrund des besseren Punkteverhältnisses Meister.

Da in der Bayernliga bereits 2 Münchner Mannschaften spielen, ist die MKWU 4 nicht berechtigt als 3. Münchner Mannschaft anzutreten. Deshalb steigt die PC Sauerlach nach 1998 und 2016 zum dritten Mal in die Bayernliga auf.


Otto, Günter, Angela, Ane, Daniel, Silvia, Charly

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Platzpflege

Comments


bottom of page