top of page

3. Mannschaft, 3. Platz in der Bezirksliga

Aktualisiert: 12. Juli 2023



3. Spieltag (Bild rechts)

Helga, Barbara, Basti, Fabia, Lester,

Günter, Hans (war bereits abgereist)


1. und 2. Spieltag (Bild links)

unten: Hans, Barbara, Basti, Marlene

oben: Steffi, Max, Richard

Nach dem überraschendem Aufstieg in die Bezirksliga war unser Ziel - Klassenerhalt. Die positiven Ergebnisse der ersten beiden Spieltage (3:0,2:1) ließen sogar den Gedanken an Aufstieg zu. Allerdings, die Mannschaft auf Platz 1 Dachau, hatte bis dahin noch keinen Punkt abgegeben. Zum letzten Spieltag nach Kaufbeuren fuhren wir mit stark veränderter Aufstellung und konnten nur ein 1:2 erreichen, was aber nichts mit der Personalsituation zu tun hatte. Die Gegner spielten gut und der Boulegott war nicht mit uns.

Zum Ende gab es einen hervorragenden 3. Platz und die Erkenntnis, dass wir enormes Spielerpotential haben.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Platzpflege

Comments


bottom of page