top of page

19. Fürther Stadtmeisterschaft


80 Teams gingen dieses Jahr am 6. Juni an den Start. Die Sauerlacher Fahne hielten Marlene & Basti hoch.

Die Vorrunde haben sie mit einem 3:1 überstanden. Im 1/8 Finale A-Turnier scheiterten sie aber an Markus und Christoph Probst. Mit einem 9. Platz in der Tasche genossen sie den restlichen Tag im Park.

Das Finale entschieden im Familienduell „Probst vs. Pfortner“ Regis und Victor für sich.


Vielen Dank an die Fürther!






 
 
 

Kommentare


bottom of page