top of page

1. Spieltage

Aktualisiert: 17. Mai

Am 20. April musste unsere 1er Mannschaft für die Bayernliga in Vaterstetten antreten. Musste ... denn die Wetterbedingungen waren denkbar ungünstig: Die Temperaturen lagen seit Tagen um die 5 °C! Aber es kam dann doch wenigstens mal die Sonne raus.

Leider fehlte es diesmal an gewohnter Top-Form, und das Team ging mit einem 0:3 vom Platz - und unter die heißersehnte Dusche.






Team PCS2, PCS3 und PCS4 hatten ihren Einstand eine Woche später in Kaufbeuren -

Bezirksoberliga, Bezirksliga und Kreisliga B waren vertreten, es war viel los und Gott sei Dank war es deutlich wärmer (so schnell kann's gehen)...

PCS2 musste ein 0:3 hinnehmen, PCS3 beendete den Tag mit einem 1:2 zufriedenstellend, PCS4 konnte stolz mit einem 3:1 nach Hause fahren!




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page