top of page

1. pétanque München Open

Aktualisiert: vor 19 Stunden


Am 14. Juni bestritten 34 Teams dieses lizenzfreie Premieren-Turnier im Arnulfpark in München. Es wurde Terrain Libre unter kleineren Bäumen gespielt - ein schönes Gelände ... Das erst kühle Wetter hatte später ein Einsehen und wurde noch etwas sonniger und wärmer.


Für zwei Sauerlacher Teams war leider nach der Cadrage im B-Turnier Schluß ... aber Edith errang mit Klaus und Roland den 5. Platz!






 
 
 

Kommentare


bottom of page